Donnerstag, 23. Januar 2014

Buchvorstellung/Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Verlag: dtv
Format: Taschenbuch
Seitenzahl:
Preis: 9,95 €
Reihe: Band 1 - Weil ich Layken liebe
             Band 2 - Weil ich Will liebe (1.Mai 2014)
 Kaufen?

Klappentext:

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Meine Meinung:

OMG! <3 Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn!
Die Protagonisten der Geschichte warem mir allesamt sympathisch. Will ist mit seinen so jungen Jahren so verantwortungsvoll und gleichzeitig doch noch unbeholfen im Leben. Layken ist ein wunderschönes starkes Mädchen, das für ihre Liebe kämpft und gleichzeitg den Boden unter den Füßen verliert. Eddie, Gavin und Nick sind wunderbare Freunde die Layken durch schwierige Zeiten bringen. Caulder und Kel sind unzertrennlich und die besten Brüder die man sich nur vorstellen kann. Dann wäre da noch Laykens´s Mom Julia. Eine wundervolle Mutter die versucht ihre Kinder auf das Leben vorzubereiten. In dem Buch lernt man selbst viel dazu.
Ganz ehrlich, dieses Buch muss man gelesen haben, um zu verstehen was ich und andere Blogger in ihren Rezensionen meinen!

Fazit:
Kaufen,Kaufen,Kaufen!!



7 Kommentare:

  1. schöner Post! <33 ich folge! schau doch bitte auch bei mir mal vorbei
    Lg: http://nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich tolle Bücherrezensionen! :) ♥ Hier stoße ich auf viele Bücher, von denen ich vorher noch nichts gehört habe! :) Werde ich mir gleich mal zulegen... :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitsmexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja ein sehr klares Fazit :D
    Vielleicht habe ich ja demnächst mal Glück und darf das Hörbuch für Blogg-dein-Buch rezensieren... wer weiß, ich hoffe es jedenfalls!

    ♥, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Rezension :) du schlägst soo viele tolle Bücher vor, da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll :D
    Liebst, Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      es gibt ja auch so viele tolle Bücher;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. *wahr:) Deine Rezi ist ja ganz gut, doch du könntest ruhig noch etwas mehr schreiben:)

    AntwortenLöschen