Dienstag, 14. Januar 2014

Buchvorstellung/Zwischen uns die Zeit von Tamara Ireland Stone

Quelle: Hugendubel
Verlag: cbj
Format: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 428
Preis: 16,99 €
Kaufen?

Klappentext:

Die Geschichte einer unmöglichen Liebe: Bezaubernd, romantisch, herzergreifend
Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Fast scheint es ihr, als würden sie sich kennen. Doch Bennett stammt aus dem weit entfernten San Francisco. Als die beiden sich näherkommen, vertraut Bennett ihr sein unglaubliches Geheimnis an: Er ist aus dem Jahr 2012 ins Jahr 1995 gereist, um seine Schwester wiederzufinden. Nicht nur Tausende von Kilometern trennen Anna von ihm, sondern ganze 17 Jahre Nie hätten sie sich kennenlernen dürfen, und beide wissen, dass er nicht bei ihr bleiben kann. Als Bennett tatsächlich verschwindet, steht Anna vor einer Entscheidung, die ihr alles abverlangt und ihr Leben grundlegend verändern wird. 

Meine Meinung:

Das Cover finde ich sehr passend zu der Geschichte. Die Zeit zwischen ihnen finde ich kann man deutlich erkennen. Dadurch das Anna oben rechts in der Ecke ist und Bennett unten sehr klein. Die Geschichte selbst finde ich sehr interessant. Eine etwas andere Liebesgeschichte in der Zeit und Entfernung eine große Rolle spielen. Besonder gut hat mir die Harmonie bzw. die Liebe zwischen Anna und Bennett gefallen. Im Buch kommt sehr deutlich rüber wie sehr die beiden sich lieben. Auch Justin - Annas bester Freund - und Emma - Annas beste Freundin -  finde ich unheimlich sympathisch. Die Freundschaft zwischen den beiden ist einfach herzergreifend. So süß wie Anna und Emma miteinander umgehen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und das merkt man richtig gut im Buch. Des Weiteren finde ich den Lauf der Geschichte ganz Interessant da immer wieder etwas passiert das Anna und Bennet in den Griff kriegen müssen. Nur das Ende fand ich nicht ganz so toll, ich hätte gern gewusst wie es mit den beiden weiter geht, aber vielleicht gibt es ja bald noch einen 2. Teil dazu!

Fazit:
Kaufempfehlung!

2 Kommentare:

  1. Das Buch steht schon lange auf meiner WuLi und nach deiner tollen rezi nicht mehr lange ♥ ich werde dir gleich mal folgen :)) vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizusehen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für dein Kommentar. Ich muss sagen. Die Nivea Body Lotion ist zwar gut, aber dennoch nicht das allerbeste. Meiner Meinung nach eine tolle Pflege doch der Geruch sticht mir zu viel in der Nase.

    AntwortenLöschen